HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER INTERNETSEITE!
Die Junge Union ist als selbstständige Vereinigung der CDU mit rund 100 Mitgliedern die größte jugendpolitische Organisation im Landkreis Osterholz.
WAS MACHT DIE JUNGE UNION?
Der jungen Generation eine Stimme in der Politik verleihen – darin sehen wir unsere Aufgabe. Wir sind junge Menschen zwischen 14 und 35, denen die Möglichkeit gegeben wird, ihre Ideen aktiv in die Politik einzubringen. Sei es durch internen Austausch, Diskussionen, öffentliche Veranstaltungen und vielem mehr. Mit einigen Mandaten in den Räten vor Ort haben wir auch die direkte Möglichkeit, uns in der Politik zu beteiligen.
Bei uns macht Politik richtig Spaß! Als junge Gruppe darf natürlich auch der gesellige Teil nicht fehlen, weswegen wir auch mit anderen Verbänden im Bezirk zwischen Elbe und Weser tolle Veranstaltungen für unsere Mitglieder und Interessierte anbieten.
NOCH FRAGEN?
Du kannst uns auch jederzeit unter info@ju-osterholz.de, per Facebook oder per Instagram erreichen. Wir bemühen uns, dir so schnell wie möglich zu antworten!
Diejenigen, die uns einmal näher kennenlernen möchten, laden wir gerne zu unseren Veranstaltungen und öffentlichen Sitzungen ein. Schaut einfach mal vorbei - wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)